Mittwoch, 15. Oktober 2008
Wer bin ich
Hallo Ihr Lieben,

nach meinem ersten Artikel, warum ich dies hier mache, möchte ich einfach ein wenig was zu mir sagen, so dass man sich ein wenig ein Bild machen kann.

Auch wenn ich gestern abend noch im Fernsehen einen Bericht gesehen habe, wieviele Daten man doch im Netz inzwischen von sich preisgibt und dass es einem gelingt, mit ein wenig Recherche eine recht lange Zeit in einer Art Lebenslauf zu rekonstruieren (allein mit Daten aus dem Netz), mcöhte ich ein wenig über mich erzählen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich hier keine Namen, Adressen, Telefonnummern, etc. preisgeben werde. Wer unbedingt mit mir in einen persönlichen Kontakt treten möchte, kann einen Kommentar schreiben und ich werde mich melden. Da dies hier mein erster Blog ist, weiß ich noch nicht so recht, ob man so eine Art "persönliche Notiz" oder so was schreiben kann, was nicht die Öffentlichkeit zu Gesicht bekommt. Ich denke aber, wir werden schon einen Weg finden.

Also zu mir:

Ich bin inzwischen 30 Jahre (in diesem Jahr geworden) und sehe nur sehr ungern die 3 vorneweg stehen. Irgendwie habe ich damit ein kleines Problem, auch wenn die biologischen Uhren bei Frauen ja nicht mehr ganz so schnell ticken und 30 noch ein sehr jugendliches Alter ist (bilde ich mir zumindest ein )

Wie sicher schon die meisten von Euch vermuten, bin ich eine Frau und ich lebe mit meinem Freund (Lebensgefährte oder Lebenspartner finde ich sehr doofe Worte) zusammen.

Wo leben wir ? Wir leben in der Region Hannover, haben die Landeshauptstadt von Niedersachsen quasi vor der Haustür. Beruflich bin ich ein "Bürostuhlakrobat" (ein Wort, was ich bei StudiVZ geklaut habe) und arbeite im IT-Bereich eines mittelgroßen Unternehmens (ca. 1.000 Mitarbeiter).

Nachwuchs ? Haben wir noch nicht. Ich würde mir sehr gern ein Kind wünschen, doch schreckt es mich zurück, mit meiner jetzigen Figur auch noch schwanger zu sein. Meine Frauenärztin sagte mir, man müsse schon damit rechnen, dass man bis zu 15 Kilo zunimmt und das wäre schon sehr heftig. Mal ganz abgesehen von den Klamotten (gibt es in großen Größen überhaupt Umstandskleidung ? ), ich weiß nicht, ob es für Herz, Knochen und den Rest des Körpers so gut ist, noch mehr Balast zu tragen. Und über eine natürliche Geburt will ich dann gar nicht nachdenken (bei meinen dicken Beinen).

Welche Hobbies habe ich ? Ich bin nicht der Typ, der jedes Wochenende in die Disko rennen muss. Lesen und malen machen mir Spaß, auch mal mit Freunden einen netten Spieleabend verbringen, WOW spielen oder ein wenig im Internet stöbern. Ach, fotografieren mag ich auch (wenn auch sicher nicht sehr professionell).

Was für ein Typ bin ich ? Hmmm, das ist immer schwierig. Zumal ich mich nie gern anpreisen mag. Also ich glaube, dass ich eine gute Zuhörerin bin, bin gern für jemanden da, kümmere mich gern um Leute, bin sehr kinderlieb, wenn ich jemanden mag, dann richtig (gilt natürlich auch fürs Gegenteil: wenn ich jemanden nicht mag, ist das auch kaum zu ändern). Kann allerdings sehr schnell nachtragend sein, bin sehr schüchtern (auf fremde Menschen zugehen ist für mich der Horror).

Ja, mehr fällt mir jetzt erst einmal nicht ein. Wenn Ihr noch was wissen wollt, fragt einfach ;-)

Viele Grüße, Eure Baluna

... link (0 Kommentare)   ... comment